social_media

Musik

Header07.jpgHeader10.jpgHeader_01.jpg

Das neue Jahr hat kaum richtig begonnen, da kann ich euch schon neue Konzerte ankündigen, die in diesem Jahr stattfinden werden. Zu finden sind diese wie immer unter "tour". Von den ersten Konzerten dieses Jahres sind ebenfalls neue Bilder vorhanden, die unter der Rubrik "media" zu finden sind. Für dieses Jahr habe ich mir einiges vorgenommen, bzw. wurde ich für einige sehr interssante Dinge angefragt und freue mich schon darauf! Die genaueren Infos dazu gibt es wie immer rechtzeitig auf der Homepage und auf meiner Facebook-Seite. Es beginnt mit einem Vortrag und einem Workshop auf einer Führungskräftetagung in Kirchberg (Württemberg), dem "Kirchberger Dialog 2013, am 28. und 29. Januar. Darauf freue ich mich schon sehr. Es stehen darüber hinaus einige andere Dinge an: eine neues Bandprojekt, das bereits seit dem Sommer letzten Jahres in Planung ist, mehrere Produktionen und viele Coachings und Workshops. Also: auf ein spannendes und innovatives Jahr 2013!  JP