social_media

Musik

Header07.jpgHeader10.jpgHeader_01.jpg

Am vergangenen Wochenende startete sehr erfolgreich das LUX-Musiktheater bei dem ich einer der beiden Musikcoaches bin und den Chor leite. Zwei mal wurde das Stück vor komplett ausverkauftem Haus aufgeführt und noch zwei weitere Aufführungen stehen am kommenden Wochenende an. Bei "Die Idealisten-WG" geht es um vier junge Leute, die sich bei einem Experiment beworben haben. Sie sollen vier Wochen lang zusammen in einer Wohnung leben und - gemäß dem Auftrag des für das Experiment verantwortlichen Professors - vollkommen gerecht miteinander leben. Was zunächst ganz optimistisch beginnt endet im Chaos. Mehr wird nicht verraten... Ich leite den Chor, habe ein paar Arrangements geschrieben und bei dem eigens für das Stück komponierten Song "Das Ziel" mitgewirkt. Es gibt noch ein paar wenige Restkarten für die beiden letzten Vorstellungen am kommenden Freitag und Samstag, den 12. und 13. Oktober.